Dodge Trucks Forum Foren-Übersicht Dodge Trucks Forum
Das Forum für Dodge Trucks und ihre Besitzer!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

76 Dodge D200
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dodge Trucks Forum Foren-Übersicht -> Fahrzeuge der Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kaipi0070



Anmeldedatum: 28.02.2016
Beiträge: 161
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: So 06 Mai, 2018 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

Sodele, gestern habe ich mich endlich an die Servolenkung gemacht! Nach 3,5 Stunden war das alte Lenkgetriebe draußen und die Servolenkung drinne! Das nimmt jetzt jeder Parklücke die Angst und den Muskelkater!!




Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kaipi0070



Anmeldedatum: 28.02.2016
Beiträge: 161
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: So 20 Mai, 2018 09:32    Titel: Antworten mit Zitat

Und zu guter Letzt, sozusagen als "Abschiedspost" hier, kann ich vermelden, Tank wieder endgültig dicht, kein Benzingeruch mehr in der Kabine! Habe in USA jetzt noch eine neue Fuel Sendingunit ausfindig gemacht und bestellt, damit ist diese Baustelle dann auch zu!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dodge Trucks Forum Foren-Übersicht -> Fahrzeuge der Mitglieder Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de