Dodge Trucks Forum Foren-Übersicht Dodge Trucks Forum
Das Forum für Dodge Trucks und ihre Besitzer!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

76 Dodge D200
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dodge Trucks Forum Foren-Übersicht -> Fahrzeuge der Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kaipi0070

BeitragVerfasst am: Mi 06 Dez, 2017 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

Am Dimmer liegt´ s nicht, den habe ich erst ausgetauscht!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rebel-repair

BeitragVerfasst am: Fr 08 Dez, 2017 07:23    Titel: Antworten mit Zitat

Bei den Lichtschaltern gibt es so viele verschiedene auf dem Markt, da werden auch welche ohne Dimmer als passend verkauft. Sieht man nicht auf so ohne weiteres. Da würde ich mit den Prüfungen anfangen. Hinterm Lichtschalter kommt kaum noch was, evtl. Pin auf der Platine gebrochen, die Anzeige auf der Lenksäule und das Domlight gehen?
kaipi0070

BeitragVerfasst am: Fr 08 Dez, 2017 08:15    Titel: Antworten mit Zitat

Die Beleuchtung Ganganzeige auf der Lenksäule geht nicht, die Innenraumbeleuchtung und die Beleuchtung der Lüftungs-/Heizungsenheit gehen. Muss mal probieren, ob die sich dimmen lassen. Ich befürchte aber, dass einer der Vorbesitzer irgend was nicht gepeilt hat, und sich etwas an der Elektrik vergangen hat.......! Habe schon einige Meter sinnloser Kabel aus dem Truck rausgeschmissen, vor allem im Bereich Radioanschluss. Es war ein angeblicher 1000 Watt-Verstärker unter der Sitzbank und irgend ein billig noname Retroradio drin. Ist jetzt alles auf dem Elektronik-Schrott gelandet! Aber, da ich nicht der große Elektrik-Crack bin, werde ich da mal jemand mit hinzuziehen, der sich darauf versteht. Auf der anderen Seite, soooo viel Elektrik isses auch nicht!
rebel-repair

BeitragVerfasst am: Mo 11 Dez, 2017 09:06    Titel: Antworten mit Zitat

Kann nur empfehlen den Auszubauen und nach Schaltplan wieder in den Originalzustand zu versetzen. Ist eine tolle Winterarbeit im Warmen. Ist auch keine große Sache, sieht man ja meist recht deutlich wo was durchgeschnitten oder hinzugefügt wurde.
kaipi0070

BeitragVerfasst am: Di 12 Dez, 2017 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, die Idee mit nem neuen Kabelbaum, oder einem guten gebrauchten, hatte ich auch schon. Aber das traue ich mir dann doch nicht ohne jemand mit wirklich Ahnung zu. Außerdem fehlt mir dazu eine "Winterschrauberecke"! Der Truck steht jetzt in seinem Winterqartier, da kann ich aber leider nicht schrauben!
rebel-repair

BeitragVerfasst am: Mi 13 Dez, 2017 08:58    Titel: Antworten mit Zitat

Kabelbaum ist doch eine Küchentischgeschichte, der ist echt schnell ausgebaut. Ich behaupte mal das man den ohne größere Qualifikation wieder hinbekommt. Es sei denn die Stecker wurden auch entfernt.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dodge Trucks Forum Foren-Übersicht -> Fahrzeuge der Mitglieder Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.