Dodge Trucks Forum Foren-Übersicht Dodge Trucks Forum
Das Forum für Dodge Trucks und ihre Besitzer!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Lil Red , Warlocks Registry

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dodge Trucks Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Flexi21



Anmeldedatum: 15.04.2012
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: Mo 13 Nov, 2017 20:24    Titel: Lil Red , Warlocks Registry Antworten mit Zitat

Servus Leute ,
da nächstes Jahr Jubiläum ansteht bei den Lil Reds wollen wir ein Treffen veranstalten nur mit den Fahrzeugen.
Haben ein paar Adressen aus ganz Europa die Lil Reds haben und Warlocks.
Wenn Ihr Bock habt könnt Ihr euch hier auch melden.
Die anderen sind natürlich auch willkommen.
Für Anregungen oder mehr Infos PN oder einfach hier schreiben
Grüße Felix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lil red MJ



Anmeldedatum: 30.08.2016
Beiträge: 68
Wohnort: Keltern

BeitragVerfasst am: Di 14 Nov, 2017 17:03    Titel: Re: Lil Red , Warlocks Registry Antworten mit Zitat

Flexi21 hat Folgendes geschrieben:
Servus Leute ,
da nächstes Jahr Jubiläum ansteht bei den Lil Reds wollen wir ein Treffen veranstalten nur mit den Fahrzeugen.
Haben ein paar Adressen aus ganz Europa die Lil Reds haben und Warlocks.
Wenn Ihr Bock habt könnt Ihr euch hier auch melden.
Die anderen sind natürlich auch willkommen.
Für Anregungen oder mehr Infos PN oder einfach hier schreiben
Grüße Felix





Wo soll das treffen denn statt finden ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flexi21



Anmeldedatum: 15.04.2012
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: So 19 Nov, 2017 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

Das sind wir noch unschlüssig. Es wäre halt sehr gut sagen wir mal die Mitte von Deutschland auszuwählen. Weil ich glaub nicht das jeder direkt in den Süden nach Deutschland fährt.
Wir hätten zwar ein Gelände aber die Anreise ist wahrscheinlich bei vielen ein Problem.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lil red MJ



Anmeldedatum: 30.08.2016
Beiträge: 68
Wohnort: Keltern

BeitragVerfasst am: So 19 Nov, 2017 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

Flexi21 hat Folgendes geschrieben:
Das sind wir noch unschlüssig. Es wäre halt sehr gut sagen wir mal die Mitte von Deutschland auszuwählen. Weil ich glaub nicht das jeder direkt in den Süden nach Deutschland fährt.
Wir hätten zwar ein Gelände aber die Anreise ist wahrscheinlich bei vielen ein Problem.


Alles Klar, gib mir bescheid wenn ihr mehr infos habt .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dodge Trucks Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de